Aktuelles


Liebe Jodler Freunde
Seit unsere Gründung im Jahre 1970 konnten wir immer ein Jahreskonzert mit Theater durchführen.

Dieses Jahr ist ein spezielles Jahr, wir haben fleissig geübt, von da an wo es erlaubt war, aber leider wäre es ein zu grosser Aufwand gewesen die Schutzmassnahmen einzuhalten!

Deshalb müssen wir leider die Konzerte vom 7. / 8. / 13. / 14. November absagen!
Dieses Jahr bleiben die Stühle leer!

Wir schauen nach vorne und hoffen das wir nächstes Jahr das Frühlingskonzert abhalten können.

Ein lieber Jodlergruss
Jodlerklub Echo Boll





Heute den 22.08.2020 durften wir in der Kirche Vechigen an der kirchlichen Trauung von Jacqueline & Michael Knipper teilnehmen und singen.
Danke, das wir dabei sein durften, es war eine sehr schöne Trauung und ein herrliches Apero!









Wegen dem Corona Virus ist unser Probebetrieb, leider bis auf weiteres eingestellt!






Unerwartet und tief betroffen mussten wir die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass am Samstag, den 16.11.2019 unser langjähriges Vereinsmitglied Klaus Wälti verstorben ist.

Sein viel zu früher Tod hat uns alle sehr schockiert und unsagbar traurig gemacht.

Der Verein wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Wir werden seine freundschaftliche Art sehr vermissen!

Danke das es dich gab!!!

Jodlerklub Echo Boll





Schon bald sind unsere Konzerte, wir würden uns freuen Euch bei uns begrüssen zu dürfen!

Flyer zum ausdrucken!




Nächsten Mittwoch ist es wieder soweit,
wir helfen beim Lottoverein51
Kommen Sie doch vorbei und geniessen ein interessanten Abend!



So schön!!!

Am NWJV Jodlerfest in Mümliswil-Ramiswil

haben wir die Note: sehr gut erreicht mit dem Lied

"Ds Wägli us"

von unserem Dirigent Philipp Jost


Wir freude uns sehr über dieses Ergebnis!

Danke allen die uns unterstützt haben,

ob am Fest selber, aber auch denjenigen die uns zuhause

die Daumen gedrückt haben!

Ein grosser Dank natürlich auch unserem

Dirigent Philipp Jost, für seine unermüdliche Arbeit!


Philipp, schön bist Du unser Dirigent!!!




Wir nehmen am NWJV Jodlerfest in Mümliswil teil

unser Auftritt ist am

15.18 Uhr in der Aula der Schulanlage Brühl

es würde uns sicher freuen wenn Ihr uns den Daumen drückt
oder sogar vor Ort unterstützt.
Wir freuen uns darauf!

Danke!





Komm doch unverbindlich vorbei, zu uns zum Schnuppersingen!

Wir würden uns sehr freuen!!!
der
Jodlerklub Echo Boll
sucht

Sänger in allen Stimmlagen

Hast du Freude am Gesang und fühlst Dich
angesprochen, dann komm doch vorbei!
immer am

Mittwoch, 20.00 Uhr

Aula Oberstufenschulhaus
Boll Sinneringen

Alle Interessierten ob Anfänger oder Fortgeschrittene
sind herzlich willkommen.

Auskunft erteilen die Sänger vom Jodlerklub Echo Boll

oder

der Präsident Wälti Otto
Telefon 079 653 63 22





Schon bald ist es soweit und unser Frühlingskonzert steht vor der Tür.
Es würde uns freuen wenn sie auch dabei sind!


Schon bald ist es soweit und unser Konzert findet statt, es würde uns freuen Sie bei uns begrüssen zu dürfen!!!

Hier unser Programm das Sie auch herunter Laden können




So genial!!!

Wir haben am Jodlerfest in Wangen an der Aare mit gemacht und haben die Note: sehr gut erreicht!!!


Wir sind mega stolz und haben sehr freude daran!

Danke allen die uns unterstützt haben,

am Fest selber, aber auch denjenigen die uns zuhause

die Daumen gedrückt haben!!!

Ein grosser Dank natürlich auch unserem

Dirigent Philipp Jost, für seine Arbeit!





In der Coop Zeitung Nr. 16 durfte unser Präsident der Otto Wälti uns vorstellen,

da wir auch am Bernisch Kantonalen Jodlerfest in Wangen an der Aare,

teilnehmen werden.

Hier ist der Beitrag: